Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SIM - wo ist es?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lumio
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 7. Mär 2004, 19:40

SIM - wo ist es?

Beitrag von Lumio »

Also ich hab mir SIM vom Internet runtergeladen, installiert und jetzt? Wo ist es? Ich finde es nicht!
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

Alt+F2

sim

:wink:
Benutzeravatar
Lumio
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 7. Mär 2004, 19:40

Beitrag von Lumio »

Woher und wenn ich jetzt andere Programme heruntergeladen habe? Wie geht das? Und woher weiß ich das?
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

je nachdem wo du es hininstallierst sind die dateien in /usr/bin oder /opt/kde3/bin oder so, und dann kannst du das prog direkt ausführen, oder falls /usr/local ganzen pfad
:wink:
Antworten