Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

routing

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
jerome

routing

Beitrag von jerome »

es scheint mir hier keiner richtig zuzuhören unter windows richte ich eine DSL verbindung ein die rechner hängen an einem schwitch und der eine rechner der online ist hat die adresse 192.168.0.1 die anderen rechner haben als gateway die adresse 192.168.0.1 und eine dns adresse und gehen somit über den rechner online alle hängen an einem switch wie geht das aber unter linux einzurichten das ist meine frage
penky

Beitrag von penky »

das selbe problem hab ich auch .. bekomm das nicht gebacken!
eine lösung für die internetverbindungsfreigabe (ICS unter windows) für linux wäre mal toll !!
grüße

penky
carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von carsten »

durchs Doppelposten wirds auch nicht schneller...

siehe anderer Thread
Gesperrt