Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ich,linux und mein at-ar215

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rocket
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2004, 14:01
Wohnort: Willitown

ich,linux und mein at-ar215

Beitrag von rocket »

Ja, Linux hat mein Interesse geweckt!
Doch leider hab ich keinen Plan!
Ich würde ja XP sofort zum Mond schiessen, aber doch nicht, solange ich über Linux mein Internet noch nich zu laufen hab!
ich versuche also verzweifelt zu verstehen, was ich mit dem eagle download anzustellen hab! ABER ICH WEISS ES DOCH NICHT!
Bitte helft mir und zeigt, dass die Linux Community ihren ruf verdient hat!

da ich mich ja bereits als greenhorn geoutet hab, macht es jetzt wohl auch nix mehr, dass ich mein DSL von AOL hab oder ?? :oops:

Wer also weiss, wie mir zu helfen ist!
Ich werde ja sowas von dankbar sein!
...der Rest ist nur die Menscheit!!....
IMMUDS

AOL

Beitrag von IMMUDS »

rocket!

re

Beitrag von rocket! »

:D

danke erstmal dafür!
Wie ich bereits erwähnte, kann ich wirklich nix!
Hast du vielleicht noch ne ahnung wie ich das ganze zu laufen bekomm?
was ist der Unterschied zwischen i586 und src??
Fragen über Fragen
Antworten