Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pixelige Schrift bei Firefox

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pichi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2004, 13:42

Pixelige Schrift bei Firefox

Beitrag von Pichi »

Hi,
könnt Ihr mir mal sagen, welches die besten Fonts Einstellungen bei Firefox sind ? Leider werden bei mir alle Schriften immer sehr pixelig dargestellt und das nervt ein wenig, bzw. strangt die Augen an. Ich habe schon sehr viel herumprobiert, bin aber noch nicht zu einem guten ergebniss gekommen.

Und als zweites, irgendwie installiert er mir das Flash Plugin nicht. Da liegt zwar ne Datei im Plugin Verzeichnis von Firefox, aber bei den Einstellungen zeigt er mir dieses Plugin nicht an.

Besten Dank
slaine
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2004, 18:21
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von slaine »

Moin erstmal. Mein erster Post in diesem Forum :)

Ich möchte mich Pichis Frage gleich mal anschliessen. Ich hab zwar schon einige einstellungen probiert aber den entscheidenen Durchbruch hats nicht gebracht. Ich bin jetzt bei der Schriftart Schumacher Clean gelandet...

Ich sag auch schon mal Danke

und btw... echt coole Community. Ich hatte die Linux com noch als eine verschworene "Consolen" Gemeinde in erinnerung *g*

Freu mich "dabei" zu sein.

bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab hier die Lösung Pichi: http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ht=schrift

Viel Erfolg :)
Antworten