• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firewall aktiviert -> Mozilla blockiert -> Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Nabend,

da ich mit meinem Win-Laptop über einen Linux9.0-Rechner ins Internet gehen möchte, habe ich die Firewall aktiviert und dementdprechende Einstellungen aktiviert (Masqurading usw.). Schön, daß ich jetzt mit dem Laptop ins inet komme. Aber wenn ich auf dem Linux-Rechner ins inet möchte und möchte in der Adresszeile einen Buchstaben eigeben, hängt Mozilla fest (Bzw. so ziemlich der ganze Rechner).

Was muß ich tun, damit es funktioniert?
 

Snubnose

Hacker
naja, das hat nichts mir deiner Firewall zu tun - das hatten wir schon ein paar mal hier (Forensuche)
Ich hab kein Plan mehr was man machen muss, aber ich würde einfach mal die aktuellerste Version von Mozialla installieren (und wenn das nicht reicht das KDE 3.2 update fahren)
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich denke nicht, daß das die Lösung ist.

Hab hier auch schon gesucht, nur noch nichts gefunden!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Musste mich eines besseren belehren lassen. Neues KDE brauchte ich glücklicherweise nicht aufsetzen. Aber Mozilla1.6 hats gebracht! Danke für den Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben