Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firewall aktiviert -> Mozilla blockiert -> Hilfe

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
blaxbox

Firewall aktiviert -> Mozilla blockiert -> Hilfe

Beitrag von blaxbox »

Nabend,

da ich mit meinem Win-Laptop über einen Linux9.0-Rechner ins Internet gehen möchte, habe ich die Firewall aktiviert und dementdprechende Einstellungen aktiviert (Masqurading usw.). Schön, daß ich jetzt mit dem Laptop ins inet komme. Aber wenn ich auf dem Linux-Rechner ins inet möchte und möchte in der Adresszeile einen Buchstaben eigeben, hängt Mozilla fest (Bzw. so ziemlich der ganze Rechner).

Was muß ich tun, damit es funktioniert?
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose »

naja, das hat nichts mir deiner Firewall zu tun - das hatten wir schon ein paar mal hier (Forensuche)
Ich hab kein Plan mehr was man machen muss, aber ich würde einfach mal die aktuellerste Version von Mozialla installieren (und wenn das nicht reicht das KDE 3.2 update fahren)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke nicht, daß das die Lösung ist.

Hab hier auch schon gesucht, nur noch nichts gefunden!
Gast

Beitrag von Gast »

Musste mich eines besseren belehren lassen. Neues KDE brauchte ich glücklicherweise nicht aufsetzen. Aber Mozilla1.6 hats gebracht! Danke für den Tip.
Gesperrt