Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kinternet baut verbindung auf und trennt wieder !

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
jogi229
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Feb 2004, 18:01

Kinternet baut verbindung auf und trennt wieder !

Beitrag von jogi229 »

Hallo habe ein problem habe mir jetzt die suse 9.0 prof. instaliert und mein modem (trust 56k) ist intel536EP kompatibel( laut suse) Kinternet baut auch eine verbindung auf hort man am lautsprecher aber dann trennt er gleich wieder und baut neu auf und das immer wieder bis ich auf auflegen klick. habe alle einstellungen überprüft auch der provider unter eigene ist richtig so wie soll kennt einer dies problem bei kinternet und kann mir helfen?
Bild
Benutzeravatar
nobbiew
Hacker
Hacker
Beiträge: 497
Registriert: 1. Mär 2004, 23:26

Beitrag von nobbiew »

Klick mal nach erfolglosem Versuch mit der rechten Maustaste auf das Icon von Kinternet und lass die das Protokoll anzeigen. Da sollte drinstehen, warum er wieder beendet. Wenn nicht schau mal in der /var/log/messages nach, ob da noch weitere Informationen stehen.
jogi229
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Feb 2004, 18:01

No carrier

Beitrag von jogi229 »

Das habe ich schon getan und der fehler soll ( No carrier) sein! Was aber nicht sein kann da er Verbindung hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der syncronton nicht schnell genug kommt . aber da wüsste ich nicht wo ich das einstellen kann! Du?

MFG
Bild
jogi229
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Feb 2004, 18:01

Danke Nochmal!!!!!

Beitrag von jogi229 »

Hi Danke Nochmal habe eine lösung gefunden. für die die das selbe problem haben ihr könnt hier:http://portal.suse.com/sdb/de/2003/10/t ... rrier.html nach guck da steht die lösung! :D
Bild
Antworten