Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Welcher scanner unter Suse9.0?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klaudia
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2004, 20:41
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Welcher scanner unter Suse9.0?

Beitrag von Klaudia »

Hallo!
Ich plane eine Neuanschaffung...
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welcher preiswerte Scanner problemlos unter Suse9.0 läuft?
danke! :)
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose »

www.suse.de
harfwaredatenbank
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

Beitrag von Olaf »

Snubnose hat geschrieben:...
harfwaredatenbank
Haben die doch jetzt auch schon Musikinstrumente ;-)
Der ewige Einsteiger!
Benutzeravatar
swannema
Member
Member
Beiträge: 179
Registriert: 10. Feb 2004, 13:45

Beitrag von swannema »

Epson Scanner funktionieren eigentlich immer. Falls nicht gibt es Treiber fuer Linux.
Ich kann den Link gerade nicht finden, der ist aber schon mal gepostet worden
Klaudia
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2004, 20:41
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von Klaudia »

werd's mal versuchen
;)
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Re: danke

Beitrag von tomte »

Klaudia hat geschrieben:werd's mal versuchen
;)
schau mal hier nach: www.sane-project.org

dort siehst du welche scanner (von sane) unterstuezt werden, die hardwaredatenbank ist leider nicht immer auf dem aktuellsten stand (wenn aber darin steht, dass der scanner gaht, dann geht er normalerweise auch...)
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.
Klaudia
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2004, 20:41
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaudia »

hey, danke ;)
genau nach sowas hab ich gesucht ...
denn wie du schon sagtest .. die suse-db ist nicht gerade das, was ich mir unter aktuell vorstelle ....
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Beitrag von tomte »

Klaudia hat geschrieben:hey, danke ;)
genau nach sowas hab ich gesucht ...
denn wie du schon sagtest .. die suse-db ist nicht gerade das, was ich mir unter aktuell vorstelle ....
vielleicht findet sich ja mal jemand, der suse anbietet die db zu aktuaklisieren... :wink:
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.
Antworten