Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installation von Canon i320

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Installation von Canon i320

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,

kann mir bitte jemand ausführlich beschreiben wie ich oben genannten Drucker zum laufen bekomme? Ich habe nun ein paar mal was von Turboprint gelesen. Aber 25 € für einen Treiber lohnen sich bei meinem Model wohl nicht. Ich hoffe es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.

Vielen Dank

Tom
GraveDigger
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 20. Feb 2004, 20:13
Wohnort: unter der Erde

Beitrag von GraveDigger »

Jo, die Lösung ist einfach... Schmeiß deinen Drucker weg und kauf dir nen vernünftigen, nen reinrassigen postscript drucker und du bist alle Sorgen los...

Ansonsten kannst du mal versuchen das Teil als BJC8000 mit gimpprint treibern oder als S600 mit stp treibern zum laufen zu kriegen... wenn du wissen willst wie das geht...schau im SuSE Handbuch nach... das ist auf den CDs mitgeliefert!
jimbo

Beitrag von jimbo »

GraveDigger hat geschrieben:Jo, die Lösung ist einfach... Schmeiß deinen Drucker weg und kauf dir nen vernünftigen, nen reinrassigen postscript drucker und du bist alle Sorgen los...
Das ist mal wieder ne tolle Antwort. Darauf hat die Welt gewartet.
Anstatt vor dem posten wirklich mal zu denken muss wieder so ein Dreck kommen.
Ich für meinen Teil bin mit dem Ausdruck zufrieden und gewisse Testzeitschriften u.a. auch Stiftung Warentest konnten dem Drucker auch ein "Gut" verpassen. Aber klar da kommt man wieder so ein Möchtegern-Alleswisser und muss dumschwätzen, weil er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Amen!
Antworten