Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wie nicht unterstützen drucker installieren? (suse 9.0)

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daywaker2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2004, 21:08

wie nicht unterstützen drucker installieren? (suse 9.0)

Beitrag von Daywaker2000 »

hy also es ist so werde heute mittag auf linux umsteigen komplett also nix dualboot oder so.

ich habe ein canon smartbase MP360 (scranner/druckerkombiegerät) welches in der suseliste nicht aufgeführt ist :cry:

angeschlossen ist er über USB .
kann ich den trodsdem irgentwie instalieren?
cu day
feldsee
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2004, 23:39
Wohnort: Mainz

Beitrag von feldsee »

Google ist Dein Freund. Suche einfach nach '<Druckername> Linux', und wenn dann nichts kommt, kannst Du das Teil wahrscheinlich bei Ebay reinstellen.
dorpm
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2004, 12:02

Beitrag von dorpm »

Schau mal auf http://www.turboprint.de/ und hol Dir den Treiber vom i450, denn der MP360 benutzt das gleiche Druckwerk.

have fun,

flori
Daywaker2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2004, 21:08

Beitrag von Daywaker2000 »

thx erst mal!!!!!

klar an google hab ich jetzt ehrlich nicht gedacht da ich noch etwas im stress mit meinem linux bin. ich hoffe das ich bald alles in den griff bekomme.

cu day
Ja ich bin ein Newbie also seit nachsichtig *g*

Sytem:
AMD XP 2400
512 MB DDR PC266
GA-7VAXFS
Albatron FX5200 128MB
120GB HDD (1gb swap,30 ext3 für system,50GB ext3 für home,8GB fat32)
BTC IDE1004 dvd-rw
cyberdrive CW088D

Suse 9.0 :KDE 3.1.4
Antworten