Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sacred

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael

Sacred

Beitrag von Michael »

Geht das Spiel Sacred schon mit WineX zu emulieren hat das schon wer ausprobiert? Würd ich gern mal wissen ob ich mir dafür erstma nen Windows rechner hinstellen muss.

MfG Michael
Michael

Beitrag von Michael »

für die die es interressiert hab meinem kleinem bruder mal die cd geklaut um dat mal mit den winex 3.3 binarys zu testen

In der Konsole krieg ich beim starten vom setup:
FreeType could not be loaded.
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require FreeType to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details
about this problem
XRender could not be loaded
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require XRender to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details

und der installer meldet mir ne fehlermeldung:
Access violation at address E. Write of address 00400000.

Muss dazu sagen bin linux noob und hab mich noch net groß mit allem beschäftigt mir fehlt im mom einfach die zeit....
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Ich denke nicht das das geht, oder ist..

Beitrag von der_schreiner »

Ich denke nicht das das geht, oder ist bei winex 3.3 DirectX 9.0 Suport angesagt, denn ich denke das ist eines der Spiele die DirectX 9.0 wirklich benötigen.
SchrOEder
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mär 2004, 19:04

Beitrag von SchrOEder »

Unter Crossover-Office läßt es sich zumindest installieren....
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt , aber dann kommt bei mir ein schöner schwarzen bildschirm , wenn ich es verushce zu installieren

über wine lässts sich gar net installieren ;(
Gast

Beitrag von Gast »

sry hab mich verschrieben ^^oben ist spielen gemeint, unter wine lässts sich net installieren

--- bin ja auch noch ein windows-linux (noooooob) umsteiger ---
Gast

Beitrag von Gast »

Michael hat geschrieben:für die die es interressiert hab meinem kleinem bruder mal die cd geklaut um dat mal mit den winex 3.3 binarys zu testen

In der Konsole krieg ich beim starten vom setup:
FreeType could not be loaded.
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require FreeType to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details
about this problem
XRender could not be loaded
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require XRender to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details

und der installer meldet mir ne fehlermeldung:
Access violation at address E. Write of address 00400000.

Muss dazu sagen bin linux noob und hab mich noch net groß mit allem beschäftigt mir fehlt im mom einfach die zeit....
das selbe habe ich auch unter bettlefield 1942 aber zu spielen geht es :!: zwar nur im singel modus aber es geht :wink:
Benutzeravatar
BlackHell
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 3. Jan 2004, 10:30
Wohnort: E7°29'47'' N53°35'33''
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackHell »

Sacred hab ich installiert und danach kam erstmal eine Fehlermeldung betreffend die kernel32.dll. Nach nochmaligem Versuch passierte gar nix. Noch net mal die Meldung kam wieder. Werd jetzt mal den aktuellsten Patch installieren, eventuell bekomm ich's doch noch hin.

Ergänzung:
Hab den 1.66er Patch installiert und bekomme folgende Meldung:

Internal Error. Driver NOT Loaded yet. Contact Henrik!!!

Schöne Meldung :-) Sollte mich wohl mal bei Henrik melden oder DirectX9 über Crossover installieren. Keine Ahnung.
Signatur? Signatur? Welche Signatur?
Benutzeravatar
Fusselbär
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 23. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Fusselbär »

Übrigens,

Sacred läuft ja noch nicht einmal auf Windows fehlerfrei! :wink:

Im offiziellen Sacred Forum gibt es schon eine Betitelung "Zufallsquest",
weil es blanker Zufall ist, ob eine angenommene Quest sich überhaupt lösen läßt.
Es ist oft so, das die Aufgabe erfüllt wurde, das Spiel dies aber nicht anerkennt
und der Auftraggeber des Quests immer weiter die Lösung der Aufgabe verlangt,
obwohl diese erledigt wurde.

Alles in allem eine sehr frustrierende "Beta Erfahrung",
obwohl das Spiel ja eine kommerzielle "Final " darstellen soll. :roll:

Ich glaube,
auf meinem Linux will ich lieber funktionierende Programme... :mrgreen:

Gruß, Fusselbär
<)Elmo(>
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Apr 2004, 05:28

Beitrag von <)Elmo(> »

Sacred läuft ja noch nicht einmal auf Windows fehlerfrei!


Hat damit eigentlich nix zu tun. Es wurde schon gesagt Sacred braucht DirectX9.0 und ich glaube nicht das Winex3.3 das unterstützt.
Antworten