Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eumex 504PC USB unter SuSE 9.0 Pro

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sascha.XXL
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2004, 09:02

Eumex 504PC USB unter SuSE 9.0 Pro

Beitrag von Sascha.XXL »

Hallo,

habe mir Suse 9.0 Pro zugelegt und bekomme meine Eumex Anlage nicht zum laufen.
Gibt es Treiber oder einen Trick wie man es zum laufen bekommt.
Wer kann helfen ?
Michi1a
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2004, 21:56

Beitrag von Michi1a »

Hallo SASCHA ; LOL Anscheinend hat Linux doch ein recht starkes Prob mit USB Telefob geräten (bei mit TDSL - - USB) und wirckliche Hilfe oder Lösungen konnte ich bisher nicht finden ( auch nicht über die Suchmasschiene)
Hoffe dir kann geholfen werden .
Michi
Thyrael
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 24. Aug 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Thyrael »

Hm... ich les es zwar erst jetzt aber ich hab das problem halt jetzt... *ggg*

kann da jemand helfen... also ich hab treiber gefunden die angeblich funktionieren sollen... die installation der treiber hab ich glaube auch hinbekommen... aber was mache ich danach...
ich muss doch die anlage jetzt noch irgendwie konfigurieren können, nachdem die treiber installiert wurden...???

bitte helft mir...

P.S. hab suse 9.3
Shuttle SN26P
AMD Athlon 64 3800 X2
1024MB Corsair
Sapphire X800Pro
Antworten