• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

lts.conf Einträge für laptop mit touchpad?

A

Anonymous

Gast
Hi,
ich habe hier ein Acer TravelMate240 Laptop, welches auch wunderbar ein Pxe-Boot macht.
Nur spinnt die Touchpad/Maus und öffnet mir ständig alle möglichen Fenster. Welche Einträge sind in der lts.conf die richtigen?

cu ernst


Noch 'ne Frage zum Laptop, die hier zwar nicht so ganz hingehört aber trotzdem:
Es gelingt mir absolut nicht, einen Beamer anzuschließen und zu benutzen. Entweder ist die Anzeige auf dem lokalen Display oder aber auf dem Beamer, aber niemals auf beiden, wie es sein sollte. Einzustellen geht es mit den Tasten <Fn><F5> bzw <Fn><F6>. Auch ausgiebiges googeln hat mir noch nicht weiter geholfen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,

bei mir klappt es mit:
X_MOUSE_PROTOCOL = "PS/2"

Gruß
 
Oben