Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siemens PCI 54

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schmiha
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26. Mär 2005, 19:33

Siemens PCI 54

Beitrag von schmiha »

Guten Abend,
unter Suse 9.2 Pro habe ich die Karte nach der Anleitung
ndiswrapper -i/ home/hans/SP23107A/bcmwl5a.inf
zum Laufen bekommen. Habe heute das Update auf Suse 9.3 Pro
gemacht und jetzt streikt die Karte..
Wenn ich in der Konsole "ndiswrapper -l" eingegebe,steht bmcwl5a.inf present, Hardware present, wennn
ich den PC neu starte kommt dann Total Panic lib/modules/2.6.11-20 ndiswrapper.ko. oder so ähnlich, konnte es nicht ganz lesen, weil es so
schnell durchlief.
Für Eure Hilfe danke ich schon mal im voraus.

Gruss
schmiha :D
Edit:
die richtige Fehlermeldung beim hochfahren des PC lautet:
FATAL: Error inserting ndiswrapper (lib/modules/2.6.11.4-20a/extra/ndiswrapper.ko) Operation not permitted
Benutzeravatar
schmiha
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26. Mär 2005, 19:33

Beitrag von schmiha »

Guten Abend,

habe den Fehler gefunden, war von mir selbst verschuldet.
Läuft jetzt einwandfrei.

Gruss
schmiha :D
Benutzeravatar
PC-Doktor
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Sep 2004, 19:24
Wohnort: Kyffhäuser/Thüringen

Beitrag von PC-Doktor »

schmiha hat geschrieben:Guten Abend,

habe den Fehler gefunden, war von mir selbst verschuldet.
Läuft jetzt einwandfrei.

Gruss
schmiha :D
Du hättest aber mal schreiben können, was es war. Nur so können andere User lernen.
mfg PC-Doktor
Benutzeravatar
schmiha
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26. Mär 2005, 19:33

Beitrag von schmiha »

Guten Abend,

Entschuldigung, dass ich dies nicht angegeben habe.
Versehentlich habe ich aus dem Treiberverzeichnis eine Datei gelöscht. Neu installiert und dann lief es.

m f g

schmiha :D
Antworten