Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

neues Problem mit ET

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
loaloa
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2005, 14:54

neues Problem mit ET

Beitrag von loaloa »

Update: das eine ist jetzt behoben, danke nochmal, das Problem beim Spiel enemy territory bleibt bei meinem suse 9.0 jedoch bestehend

/root/.setup9997: error while loading shared libraries: libgtk-1.2.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
./setup.sh: line 278: 10021 Segmentation fault "$setup" "$@" 2>>$NULL
The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1


Habe zwar im Netz über den Fehler gelesen, weiß aber nicht was man dagegen tun kann.
Zuletzt geändert von loaloa am 12. Apr 2005, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Burner
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 4. Feb 2004, 16:58
Wohnort: RucksackBerliner
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

Hallo!

Steht doch da er moechte die Gtk libs haben. Sind auf der/n Install CD/DVD drauf.

Gruss Burner
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten.
loaloa
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2005, 14:54

Beitrag von loaloa »

Keiner eine Idee ?
K4m1K4tz3
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 987
Registriert: 19. Jan 2005, 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von K4m1K4tz3 »

Burner hat dir doch die ne Antwort gegeben ...

Du musst die GtK libs installieren, die du auf den CDs/DVDs findest.


Und eigentlich müsste der Thread woanders stehen.
Benutzeravatar
Burner
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 4. Feb 2004, 16:58
Wohnort: RucksackBerliner
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

Wenn ich und MasterD keiner ist/sind weiss es niemand!!
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten.
wipeout
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2005, 16:54

Beitrag von wipeout »

/root/.setup9997: error while loading shared libraries: libgtk-1.2.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
./setup.sh: line 278: 10021 Segmentation fault "$setup" "$@" 2>>$NULL
The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1
Danach wird doch noch ein Link angegeben, wo dieser Fehler behandelt wird (jedoch für ET völlig falsch ;/).
Ich hatte das selbe Problem. Googelte dann etwas und fand ein Tutorial dazu gefunden.

Code: Alles auswählen

chmod 777 <dateiname>
xhost +
Dann die Datei ausführen. (sh <dateiname>)
[Wieso man chmod 777 benutzt versteh ich nicht ganz, da man sich ja ohnehin für die Installation als root einloggen muss.]

Hatte bei mir direkt funktioniert :)
Benutzeravatar
Burner
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 4. Feb 2004, 16:58
Wohnort: RucksackBerliner
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

wipeout hat geschrieben:
Wieso man chmod 777 benutzt versteh ich nicht ganz, da man sich ja ohnehin für die Installation als root einloggen muss.
Das weist du aber nicht die Datei das sie ausfuehrbar sein soll. Eventuell haette auch gereicht chmod 770.

Gruss Burner
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten.
Antworten