Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kbear langsam ? Suse 8.2

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
vw1701
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mär 2005, 00:47

kbear langsam ? Suse 8.2

Beitrag von vw1701 »

ich habe gerade mit DSL meine webseiter heruntergeladen und die ca. 9 Mb haben bestimmt 15 min gedauert ?!
was ist der Grund dafür ?
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

vielleicht der quellserver überlastet oder zu langsam? gehts denn mit einem anderen ftp-programm schneller?
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
vw1701
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mär 2005, 00:47

Beitrag von vw1701 »

ja.. immer. die seite liegt bei 1 und 1,
mit windows programmen (ftp light, wise ftp)
geht das im Regelfall im Bruchteil der Zeit.

gestern mit kbear konnte ich verfolgen wie die Päckchen von 40 oder 50 kb einzeln hereinkamen.

kennst du das denn nicht so ? ist kbear bei dir normal schneller ?
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

ja kbear ist genauso schnell wie andere ftp-progs auch. hast du mal deine einstellungen überprüft? serveranmeldung/einstellung etc. versuchs doch mal mit dem konqueror ob das auch so langsam geht.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten