Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

teledat 2 a/b # Grundeinstellung zur Benutzung

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
feuerteufel
Hacker
Hacker
Beiträge: 369
Registriert: 2. Aug 2004, 12:46
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

teledat 2 a/b # Grundeinstellung zur Benutzung

Beitrag von feuerteufel »

Hallo Forum,
ich habe an meiner SuSE die Telefonanlag Teledat 2 a/b angeschlossen. Sie wird von SuSE als DTAG Teledat X120 erkannt. Der K ISDN Watch weiß auch das eine Anlage angeschlossen ist, den trenne ich die USB Verbinung PC <-> Telefonanlage dann ist dieser nun gekreuzt.

Ich benötige die Anlage nur als Fax Ein und Ausgang. Ins Internet gehe ich über ein Netzwerk.

Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen das ein Faxprogramm laufen lassen kann ?

gruß der feuerteufel
Wenn es wo brennt, war ich schon lange da :twisted:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen und sich einen Großen Becher Kaffee holen.
Antworten