Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CSS+ATI = Nix passiert

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
themasterteacher01
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10. Apr 2005, 20:03

CSS+ATI = Nix passiert

Beitrag von themasterteacher01 »

Hi ich hab das große Problem das wenn ich Steam starte ok das klappt wunderbar auch Spiele laden läuft wunderbar nur wenn ich ein Spiel starten will passiert nix mehr und ich bekomme auch keine Fehler meldung und wenn ich Steam über das Tray icon schlissen will sagt der das noch einj Spiel läuft und dabei läuft nix

ich bitte um hilfe benutze Cedega 4.3 und Standart config also nix dran gemacht auch keine zusätzlichen Schriftarten

schon mal danke im, vorraus
Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2595
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Beitrag von panamajo »

Hier ein paar Interpunktionszeichen, die scheinen dir ausgegangen zu sein:
,,,,,,,,,,,,,,,,,....??;;::
SCNR
themasterteacher01
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10. Apr 2005, 20:03

Beitrag von themasterteacher01 »

bitte gebt mir richtige Antworten und keine Rechtschreib verbesserungen weil da gibt es ja wohl sehr viel schlimmere als mich :lol:
Marmal
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mär 2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmal »

Also ich will zwar keine schleichwerbung machen, aber ich habe bei solchen Problemen immer sehr gute Infos unter www.transgaming.org (nicht .net) im Forum bekommen. Dort ist extra für Steam-Apps ein eigenes Forum...

Gruß Marc
Athlon XP 2800 | GForce 5700 Pro/256MB
Ubuntu 5.04

marcanoid.com
Antworten