Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mozilla 1.6 als Standard Browser festlegen?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MisterSonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2004, 12:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Mozilla 1.6 als Standard Browser festlegen?

Beitrag von MisterSonic »

Hye,

habe mir den Mozilla 1.6unter Suse 9.0 Prof. installiert und hab meinen KDE-Desktop so eingerichtet das dieser Nachrichten-Ticker angezeigt wird, allerdings muss ich leider feststellen, das beim Klick auf die Nachrichtenzeilen nicht mein Mozilla erscheint sondern dieser unansehnliche Konqueror. Wo und wie kann ich das ändern?
Darth_Mueller
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2004, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth_Mueller »

hallo
gehe unter YaST auf Software nachinstallieren
geh auf suchen und such nach mozilla
in der liste steht irgendwo ein paket das die kde bindings für mozilla enthält, wenn du das installierst kannst du mozilla als standart benutzen
Hedonist
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2004, 13:08

Beitrag von Hedonist »

Falls es dadurch allein nicht geht, mußt Du noch die Dateizuordnungen anpassen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=18917#18917
Antworten