Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bräuchte mal hilfe

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
avatar
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mär 2005, 01:19
Wohnort: Mitterfels
Kontaktdaten:

bräuchte mal hilfe

Beitrag von avatar »

Schönen guten abend erstmal,
habe grade das ganze forum durchsucht weil ich hilfe bräuchte mit ner eumex anlage ( 704 PC DSL ), da habe ich mal was gelesen von einer baugleichen telefonanlage habe aber vergessen, die seite abzuspeichern.
hat jemand die adresse von der seite?


schon mal vielen dank


gruß avatar
amd athlon 3000 xp, asus A7N8X deluxe, 2 Gb RAM, ATI radeon 9600 XT, Windows XP home und LinuxMint Daryna
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: bräuchte mal hilfe

Beitrag von onkelchentobi »

eumex unter linux ? wenn du das zum laufen bekommen solltest, bitte ich dich mir bescheid zu sagen !!!

so weit ich informiert bin kann man das so gut wie vergessen !
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***
avatar
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mär 2005, 01:19
Wohnort: Mitterfels
Kontaktdaten:

Beitrag von avatar »

Ich warte selber auf nen passenden treiber für ne eumex anlage, wenn ich programmieren könnte, dann würde ich es selber machen, wenn ich aber so nen quellcode anschaue, dann verstehe ich bahnhof


ich habe hier im forum mal gelesen, das es eine baugleiche anlage mit der eumex 704 pc dsl anlage gibt, und den threat suche ich
amd athlon 3000 xp, asus A7N8X deluxe, 2 Gb RAM, ATI radeon 9600 XT, Windows XP home und LinuxMint Daryna
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

ich habe hier im forum mal gelesen, das es eine baugleiche anlage mit der eumex 704 pc dsl anlage gibt,
30 Sekunden googeln sagt:

http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/arc ... -2577.html
OpenCom von detewe ist baugleich mit der 704.
http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444er1/e ... exfaq.html
die Eumex 504 PC USB mit der OpenCom 30 und die Eumex 704 LAN mit der OpenCom 40dsl baugleich ist
und den threat suche ich
Du suchst den Schrecken ?

thread = Faden
threat = Schrecken / Bedrohung
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Antworten