Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Flash spiele/ animationen ruckeln, zeitverzögert, sound

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Psycho Mantis
Member
Member
Beiträge: 228
Registriert: 6. Aug 2004, 19:30
Wohnort: nähe Nürnberg

Flash spiele/ animationen ruckeln, zeitverzögert, sound

Beitrag von Psycho Mantis »

hi

Ich benutze denn Konqueror, wenn ich Flah spiele spiele ruckelt es und ist zeitverzögert d.h. wenn ich bsw. nach links lenke dauert es so ca 1-3 Sek bis er nach links lenkt dann dauert es nochmals 1-3 Sek bis der sound kommt

Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich erzähle es mal: Auch bei Internet seiten deren Hindergrund Animiert ist, ist das bild "durchgeschnitten" d.h. da kommt ein blitz: Zur hälfte ist er schon da und biss die andere hälfte kommt dauert es wieder seine zeit aber da ist der Biltz der anderen Hälfte schon wieder weg ==> es sollte auch ein Lied kommen aber kommt nicht.

Der Prozessor arbeitet in der zeit (in der ich die Seiten offen habe) mit voller leistung

kann ich da dagegen was machen ?

Ich benutzte Konqueror und suse Linux 9.0
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

was hast du denn für eine internetverbindung?
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Psycho Mantis
Member
Member
Beiträge: 228
Registriert: 6. Aug 2004, 19:30
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitrag von Psycho Mantis »

hi

Ich habe DSL 1000

Bei T-Online
Psycho Mantis
Member
Member
Beiträge: 228
Registriert: 6. Aug 2004, 19:30
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitrag von Psycho Mantis »

hi

ich habe mir jetzt einen neu computer und suse linux 9.3 gleich dazu gekauft

Was zeigt eigentlich in Konqueror denn animierten hindergrund an? Flashplayer ? Oder ein anderes kleines programm ? Gibt es da ein Update oder so ?

Bei suse linux 9.3 ist auch fire fox dabei: Da funktioniert die Animantion super aber es kommt kein sound

System: suse linux 9.3
Browser: Koqueror 3.4.0 und Firefox 1.0.1
Antworten