Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kann mit MAC OS9 nicht auf Linux schreiben?!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerCalli
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16. Feb 2005, 17:24
Wohnort: 57xxx
Kontaktdaten:

kann mit MAC OS9 nicht auf Linux schreiben?!

Beitrag von DerCalli »

Hallo,

ich habe mir einen kleinen Fileserver eingerichtet und eigentlich funktioniert auch alles außergewöhnlich gut. Ich kann mit MAC OS X ohne Probleme auf den Server speicher, löschen und lesen. Auch von Windows her ist alles kein Problem.

Nur MAC OS 9 macht mir Ärger. Zwar findet OS 9 die Laufwerk des Servers, kann auch darauf zugreifen, allerdings nicht speicher und löschen. Was natürlich zwingend notwendig ist, weiß jmd von euch woran das liegen kann?

Oder gibt es ein grundsätzliches Problem mit Linux und MAC OS 9?
An Die, an Andy und all die Anderen
Antworten