Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KDE 3.4 und Maus

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
flieger28
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 31. Mai 2004, 04:09

KDE 3.4 und Maus

Beitrag von flieger28 »

Seit meinem Umstieg auf KDE 3.4 muss ich nach jedem Start folgendes in die Konsole eingeben:

Code: Alles auswählen

xmodmap -e "pointer = 1 2 3 6 7 4 5"
Vorher musste ich das nur einmal machen und KDE hat es sich "gemerkt"

Diesen Zustand hätte ich gerne wieder da es schon irgendwie nervt es imer eingeben zu müssen. Da ich es meistens erst merke wenn ich das Mausrad benutzen will, aber die Seite nicht gescrollt wird, sonder die Back Funktion des Browsers ausgeführt wird...

Vielleicht kann hier ja jemand helfen...
Antworten