Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gelöst: Problem mit Proftpd

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
tkbah
Member
Member
Beiträge: 147
Registriert: 27. Mär 2004, 22:12
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

gelöst: Problem mit Proftpd

Beitrag von tkbah »

Folgende aufstellung:

Suse 9.2, Proftpd aktuelle version,

Modem = Fritzbox Wlan Phoneedition, Switch/Router = Levelone FBR 1700tx

wenn ich mich direkt ans modem klinke und von da aus mein FTP Server starte geht er einwandfrei. aber wenn ich denn LevelOne noch da zwischen häng dann geht er nicht mehr. Weis einer wie ich im Level one die Ports so ändere das ich denn FTP server innerhalb des Levelones öffnen kann.


MFG TK
SuSE 10.3 Rulez


Wenn Windows die Antwort ist.., wie dumm war dann die frage ??
--
eingetragener Linux-User #470496
http://counter.li.org
tkbah
Member
Member
Beiträge: 147
Registriert: 27. Mär 2004, 22:12
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tkbah »

hab das problem gefunden

hab denn LevelOne als Switch gemacht
SuSE 10.3 Rulez


Wenn Windows die Antwort ist.., wie dumm war dann die frage ??
--
eingetragener Linux-User #470496
http://counter.li.org
Gesperrt