• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wlan und einfach

mal ne frage,
gibt es eigentlich ein tool bzw. tools wie unter win, die mir verschiedene wlan profile speichern!?!

vielleicht ein grafisches tool, welches auf iwconfig und ifconfig bassiert!

den jedes mal, wenn man in ein neues wlan kommt, hab ich persönlich keinen bock, in iwconfig alles neu einzugeben! ssid, pw, usw. usf.
 
OP
M

mitch-geht-ab

Member
hmm sehr gut =) danke!!!!!
ich hab den part wireless-lan schon garnet gefunden =)
liegt vielleicht daran das ich bei der forenübersicht einfach mal nach "wlan" gesucht habe =) und der firefox da natürlich nix gefunden hat!

aber egal!

nochmal danke! ich werds nochmal probieren!
 
Oben