Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FF - Schrift zu gross

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heart
Hacker
Hacker
Beiträge: 449
Registriert: 10. Jul 2004, 14:37

FF - Schrift zu gross

Beitrag von Heart »

Hi,

wie kann ich denn die Schrift im Firefox allg. verkleinern?.... Irgendwie ist bei gleicher Auflösung und gleicher Testseite die Schrift unter FF-Win kleiner wie unter FF-Linux?

An den Einstellungen unter - Allg. - Schriftarten & Farben kann es nicht liegen, weil da unter win sogar eine höhere drin ist wie unter Linux, aber in Linux eben trotzdem irgendwie alles zu groß ist :?

Wenn ich im FF-Linux "STRG"+"-" 2x auf der Seite mache, dann passt die Größe ungefähr....

Aber wie bekomme ich das als Standard?

Danke
Desktop 10/2012
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

versuch mal unter einstellungen, schriftarten, die max. schriftgröße kleiner zu stellen.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Heart
Hacker
Hacker
Beiträge: 449
Registriert: 10. Jul 2004, 14:37

Beitrag von Heart »

...schon versucht.... bringt nichts :?
Desktop 10/2012
Antworten