Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Libranet , D-Link und Debian-Pakete

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dandy4hund
Member
Member
Beiträge: 214
Registriert: 21. Mär 2005, 14:01
Wohnort: /De/Ns/Laatzen
Kontaktdaten:

Libranet , D-Link und Debian-Pakete

Beitrag von Dandy4hund »

Hi
Ich habe schon tausende sachen ausprobiert um Ins internet mit meiner dummen DWL-520+ ins Inet zu kommen ! Ich habe es weder unter SuSE noch unter Debian zum laufen bekommen ! Kennt irgendjemand eine Distribution die ohne große Tricks ( oder einfache ) ins Internet kommt ?? Das währe Toll !

Denke momentan an Mandrake ?
Zuletzt geändert von Dandy4hund am 30. Mär 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt
Benutzeravatar
Dandy4hund
Member
Member
Beiträge: 214
Registriert: 21. Mär 2005, 14:01
Wohnort: /De/Ns/Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy4hund »

Habe jetzt mal Libranet installiert und habe es sofort mit meiner W-Lan Karte zum laufen bekommen ! Außerdem ist es im Gegensatz zum "normalen" Debian sehr einfach zu bedienen .

Aber eine Frage :
Da ich die Sarge CD's habe : Kann ich die Pakete von den CD#s auch auf Libranet installiern ( sind ja .deb pakete ) und ist Libranet eigendlich ein richtiges Debian ( also kann man sagen alle Debian programme gehen auf Libranet )

Danke
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt
Antworten