Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gelöst: Probleme beim zweiten Prozess des Firefox

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maingano
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2005, 21:24

gelöst: Probleme beim zweiten Prozess des Firefox

Beitrag von Maingano »

Hallo !!

Wenn ich den Firefox Browser über die Desktopverknüpfung starte ist alles ok. Versucht man allerdings einen zweiten Prozess zu starten dann öffnen sich immer zwei neue wovon einer den Browser tatsächlich startet der andere bleibt minimiert bis er sich nach einer gewissen Zeit schliesst.
Rufe ich den Browser aus der Shell passiert das nicht.
Worann kann das liegen ?
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Maingano
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2005, 21:24

Beitrag von Maingano »

Hallo !!

Danke für die schnelle Antwort der Thread klingt gut und das wird es wohl sein. Habe leider imo eine Gehrinerschütterung und kann mich null konzentrieren. Werde mir das angucken wenn ich wieder fit bin !!

Gruß

Maingano
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

na dann gute besserung. melde dich wenns funktioniert hat.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Maingano
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2005, 21:24

Beitrag von Maingano »

Danke dir, werd ich sofort ausprobieren wenn ich wieder klar denken kann :-) und dann schreiben ob es funktioniert hat.
Sonst bin ich mit meinem System total zufrieden. Das läuft wie ein Uhrwerk.

Gruß

Maingano
Maingano
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2005, 21:24

Beitrag von Maingano »

Hallo !!

Also, ich hatte genau so Startscript und konnte diesen Eintrag der in dem Thread gepostet wurde auch nicht finden.
Ich habe jetzt unter den "Eigenschaften der Verknüfung" unter dem TAB "Programme" im Unterbereich "erweiterte Optionen" die "Startrückmeldung" deaktiviert und jetzt öffnet er den Firefox richtig!

Gruß

Maingano
Antworten