Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Maxdata ECO / Imperio 4000A und Suse 9x

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
roman.suszko
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2005, 13:10

Maxdata ECO / Imperio 4000A und Suse 9x

Beitrag von roman.suszko »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Maxdata ECO / Imperio 4000A und Suse 9x ?
Ich werde dieses Notebook bald haben und jetzt weiß ich nicht, ob Suse 9x dort zu installieren macht überhaupt Sinn.
Vielen Dank für alle Antworte!
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Probiers mit einer Live-Eval-DVD aus.
Bekommst du hier:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.su ... ve-cd-9.2/

Es gibt eine DVD-Version inkl. kde und gnome und jeweils beide DEs noch alleine auf CDs.
Alternativ könntest du auch Knoppix/Kanotix mal probieren, wie die so mit der Hardware zurechtkommen.

Gruß,

Grothesk
Benutzeravatar
hillel
Member
Member
Beiträge: 87
Registriert: 6. Jul 2004, 15:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillel »

wenn hillel einen rat geben darf: es soll 10.0 genommen werden, alles sonst ist beschrieben auf:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... d5979a8441
Shalom!
Antworten