Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hauptseite von Internetseiten gehen auf; REST nicht

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
DsBrot
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2004, 08:43

Hauptseite von Internetseiten gehen auf; REST nicht

Beitrag von DsBrot »

Ich habe folgendes Szenario:

Clients->Suse9.2->Anderer Proxy->Internet


Suse 9.2: (Mein Problemkind)
Squid
Named

geht über einen Proxy



Wenn ich jetzt von einem Client ins Internet geh, dann komm ich auf jede Seite, kein Problem. Ich komm nicht auf die Unterseiten. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit suchen, da ich noch relativ frisch in der LInux Welt bin.

Sollten Informationen gebraucht werden, bitte bescheid geben, sonst müsste ich jetzt alles voll posten, da ich nicht weiß was man brauchen könnte.

DANKE, Grüßer Benny
Anfänger, bitte habt Gedult
Benutzeravatar
Hugch
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 7. Sep 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugch »

Wenn du auf dem Suse 9.2 kein dhcp laufen hast bist du hier im Forum falsch. Aber ich würde mal eher Tippen das es am Proxy lieg t. Aber dafür habe ich zu wenig infos.
Windows ist ein Echtzeitsystem, wer mit Windows arbeitet muss ECHT Zeit haben.
Antworten