Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SKYdsl mit Linux

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

SKYdsl mit Linux

Beitrag von The_Eye »

Hi,

Ist es möglich mit Linux Internet via Satellit zu nutzen? Ich habe bis jetzt bei www.strato.de geguckt und bei der Telekom. Strato sagt ausdrücklich nein, die Telekom sagt gar nichts zu dem Thema. Naja, so kannt man sie ;-)

Gruß
Ubuntu& SuSE -- HP nx7000 & nx9420
The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

Auge in Auge

Beitrag von The_Eye »

Hallo The_Eye ;-)

Du sollst doch erst im Forum schreiben, wenn Du "wirklich alles" durchgegoogelt hast.

Na gut, ich antworte dir trotzdem: ja es geht.
Hier ein paar Links:

http://www.lorent-online.de/
http://www.ipviasky.com/linux/index.html
Ubuntu& SuSE -- HP nx7000 & nx9420
Antworten