Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WLAN USB-Stick-Installation (Linux-Neuling)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
katharina_hb
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2005, 17:53

WLAN USB-Stick-Installation (Linux-Neuling)

Beitrag von katharina_hb »

Hallo!
Ich benötige dringend Hilfe bei der Installation meines WLAN Netgear WG111 USB-Sticks. Mein "größtes Problem" ist, dass ich ein absoluter Linux-Neuling bin (SuSE 9.2) und wirklich noch gar keine Ahnung habe (ist gerade erst installiert worden).
Wenn jemand eine idiotensichere Installationsanleitung für mich hätte, würde ich mich sehr freuen...
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Katharina
Dick van Dijk
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jul 2004, 14:57
Wohnort: in der PFALZ

geht mir ähnlich

Beitrag von Dick van Dijk »

hi
Habe seit gestern suse 9.2 drauf. Will mit Wlan USB Vigor 510 ins netz, habe aber keine Ahnung wie das funzt. Habe schonmal einen Thread geschrieben, das war aber noch unter 9.1.

Kann das jemand so erklären, daß man es auch versteht als vollkommener Neuling und Anfänger.

Mit allem drum und dran und ausführlich.

Habe 9.1 runter geschmissen letztes Jahr, weil das nicht funzte. Siehe auch Heckpiet!

Habe auch einen Netgear M111 bei mir rumliegen.

Habe Probleme mit den Konsolen einträgen...

Bitte auch um Hilfe!

mfg Dick van Dijk
SEIEN WIR REALISTISCH, VERUCHEN WIR DAS UNMÖGLICHE (CHE)!


Skype nutzer!! (dick_van_dijk)
Antworten