Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bluetooth einrichten (modem)

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
chrisgl
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Nov 2004, 11:11

bluetooth einrichten (modem)

Beitrag von chrisgl »

hi
hab zwei rechner hier. auf einem laeuft win(normaler tower) auf einen lin(laptop). so ich will jetzt lin so einrichten das ich mich per bluetooth mit win linken kann und dann sich der rechner einwaehlt. also soll der andere rechner mein "modem" darstellen. unter win geht das.
hab mal rumgespielt sehen tun sie sich beide. moegen koennen sie sich auch (so weit lin nu mal win mag!!!).
so und ne serielle verbindung hab ich auch schon gebastelt(nach ner anleitung die ich gefunden hab).
tja aber das hat halt net mein prob geloest. kann mir jemand sagen wie ich lin sage das er sich mit dem anderen rechenr ins www geht? da ich unter lin ein newbie bin waere es supi wenns ganz einfach erklaert is.
thx chris
=SUFF=MaiTai
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2005, 21:08

Beitrag von =SUFF=MaiTai »

Hab exakt das gleiche Problem. Kann wirklich niemand helfen? Poste euch auch alles, was ihr braucht....sagt nur was.

Gruß (lach, heiss genau so) Chris
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

=SUFF=MaiTai hat geschrieben:Wirklich keiner ne Ahnung?

Gruß Chris
Hallo?! :twisted:
Aber sonst gehts noch?
1. ihr solltet das beachten, was hier aber als Ausnahme ok ist, da der Beitrag schon älter ist und nach hinten gerutsch & dadurch evtl. in vergessen geraten ist.:)
2. Wartet bis sich jemand meldet! Nur weil sich keiner nach 1 Tag auf den Beitrag gemeldet hat, gibt es euch nicht das Recht wieder nachzufragen und somit den Thread zu zu spamen!;)
3. auf diesen Beitrag nicht antworten!!
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
=SUFF=MaiTai
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2005, 21:08

Beitrag von =SUFF=MaiTai »

Aha, so wird das hier gehandhabt.
Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, und wollte
eigentlich ein kleines Howto posten...aber du schreibst ja,
man solle dieses Post nicht beantworten. Dann halt nicht.

Mich wundert bloss, was SO SCHLIMM daran ist, dass ich hier
zweimal gepostet hab. Aber wenn ihr hier so seltsame Regeln hab,
werde ich mich halt wieder im Forum abmelden.

Gruß Chris
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

=SUFF=MaiTai hat geschrieben:Aha, so wird das hier gehandhabt.
Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, und wollte
eigentlich ein kleines Howto posten...aber du schreibst ja,
man solle dieses Post nicht beantworten. Dann halt nicht.

Mich wundert bloss, was SO SCHLIMM daran ist, dass ich hier
zweimal gepostet hab. Aber wenn ihr hier so seltsame Regeln hab,
werde ich mich halt wieder im Forum abmelden.

Gruß Chris
Mein Gott!:?
Du sollst dich bloß nicht auf meinen Beitrag beziehen und somit hier spamen.
Nen HowTo kannste klar posten.
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Antworten