Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Mit k3b m3u-Dateien -> mp3-CD's brennen

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzer 13519 gelöscht

[gelöst] Mit k3b m3u-Dateien -> mp3-CD's brennen

Beitrag von Benutzer 13519 gelöscht »

Hallo zusammen,

als erstes wüsche ich euch Schöne Osterfeiertage.

Bin auf ein kleines Problem gestossen. Folgendes:
Ich habe eine selbst erstellte Wiedergabeliste, z.B. mit amarok.
Diese m3u Datei kann ich auch nutzen um z.B. mit k3b eine Audio-CD zu erstellen. Ist es auch möglich, diese m3u Datei zu benutzen um damit eine mp3-CD, sprich Daten-CD, zu erstellen? Das wäre ziemlich praktisch.
Danke für eure Hilfe

Gruss

Borusse-KLE
Zuletzt geändert von Benutzer 13519 gelöscht am 25. Mär 2005, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 13519 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13519 gelöscht »

Augen auf beim Eierkauf ----- :oops:

Problem gelöst:
Unter Amarok kann man die Werkzeugleiste einrichten. Dort gibt es einen Menüpunkt 'brennen', diesen habe ich zugefügt. Beim Anklicken fragt mich Amarok ob als Audio oder Daten CD gebrannt werden soll.

Gruss

Borusse-KLE
Antworten