Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit FISH

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
zachy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mär 2005, 17:46

Problem mit FISH

Beitrag von zachy »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Problem das sicher nicht neu ist, hab aber auch nach 1stündiger Suche nichts gefunden.

Ich hab ein kleines Internetcafe, alle Rechner auf SuSE 9.2 mit KDE. Um den Leuten ihre Dateien, Fotos und anderen Kram auf CD's zu brennen oder die Fotos von ihren Kameras auf ihren Desktop zu schicken hab ich immer FISH benutzt. Aber jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr, und ich hab keine Ahnung warum.

Bekomme immer folgende Meldung:

Beim Laden von fish://192.168.0.2 ist folgender Fehler aufgetreten:


Keine Verbindung zu Rechner 192.168.0.2


Vielleicht kann mir irgendwer helfen, das artet echt zum massiven Problem für mich aus. :(
Antworten