Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Apache konfigurieren in httpd.conf oder SuSe....conf

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
linu1948
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2005, 13:11

Apache konfigurieren in httpd.conf oder SuSe....conf

Beitrag von linu1948 »

Ich habe bislang die Apache der Version 1 mit httpd.conf configuriert.
Als ich jetzt auf Suse 9.2 Apache aufspielte, dort wurde mir von yast gesagt: Konfiguration mit SuSE...irgendwas.conf.

Greift Suse da jetzt direkt ein, oder reicht /etc/apache2/httpd.conf?
Danke, Steffi
r_grawe
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 21. Feb 2005, 13:54
Wohnort: Greifswald

Beitrag von r_grawe »

Die Hauptconfigurationsdatei ist immer noch die httpd.conf. Dort hat sich eigentlich nichts weiter geändert. Es reicht also nur diese Datei zu ändern.
r_grawe
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 21. Feb 2005, 13:54
Wohnort: Greifswald

Beitrag von r_grawe »

Die Hauptconfigurationsdatei ist immer noch die httpd.conf. Dort hat sich eigentlich nichts weiter geändert. Es reicht also nur diese Datei zu ändern.
Antworten