Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[ geloest ]Suche ein Spiel - hab keinen namen

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

[ geloest ]Suche ein Spiel - hab keinen namen

Beitrag von onkelchentobi »

Hi Leute

Ist vielleicht ein bischen doof, aber ich hab mal ein Spiel gehabt weiß dummerweise den namen nicht mehr.
es muss aber bei der suse 9.2 dabei sein nur find ichs nicht mehr.

man hate in dem spiel im oberen bildschierm so art blöcke oder bausteine, diese hatten verschiedene farben. es gab einen kleinen ball der mit hilfe einer art stange im unteren teil des bildschierm so von der stange abprallen musste das er auf die farbigen blöcke flog. das gab dann punkte, manchmal gab es aber auch extrabälle die bestimmte eigenschaften hatten. sollte man den ball mal verpasst haben mit der stange so war er weg und man bekam einen neuen.
die anzahl der neuen bälle war begrenzt. waren alle aufgebraucht so war game over

das spiel ist nichts besonderes war ganz einfach, hatte mir aber auf meinem laptop jede menge spass gemacht um die zeit totzuschlagen.

vielleicht weis ja einer von euch was ich meine und kann mir sagen wie das spiel heisst so das ichs auf der suse dvd finden und installieren kann.
Zuletzt geändert von onkelchentobi am 22. Mär 2005, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***
drathi81
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jul 2004, 07:45
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von drathi81 »

Hi Tobi,

ich würde raten, Du suchst LBreakout2 http://lgames.sourceforge.net/index.php ... LBreakout2

Aber frag mich nicht, ob das ein einzelnes Paket ist oder in welchem sonstigen Paket es steckt...:wink:


Gruß
drathi81
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi »

Oh da freu ich mich aber, hab mir den link und die screenshot's auf der seite angesehen. es ist das spiel das ich gesucht habe :-)

danke für die schnelle antwort !!!
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***
Antworten