Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KDE Soundproblem

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
manwe23
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 13. Feb 2005, 17:31
Kontaktdaten:

KDE Soundproblem

Beitrag von manwe23 »

Hi,

Nachdem Ich meinen KDE auf 3.4 geupdated habe funktioniert alles tadellos bis auf die KDE-Sounds, die wollen sich einfach nicht abspielen lassen. Die Dateien sind in Ordnung, hab fast alle mit XMMS überprüft. Das Soundsystem scheint auch in Ordnung zu sein, da der KDE-Soundsystemtest auch einwandfrei funktioniert.
Muss man da erst was an der Soundkarte umstellen? Bis jetzt lief das nämlich immer ohne mein zutun. Ansonsten hab Ich nämlich keine Soundprobleme bis auf eben dieses.

Grüße, Patrick
OpenSuse 10.2
ATI Radeon 9600Pro mit fgrlx 8.33.6
AMD 2800+
MSI K8N Neo
nforce3 ultra
1024MB DDR RAM
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

Hier gibts ne Suchfunktion.

~closed
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Gesperrt