Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

x-server und maus

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
youngman
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2005, 20:20

x-server und maus

Beitrag von youngman »

Hallo,
suse 9.2 läuft einwandfrei auf meinem laptop c1020 siemens. Der haken, die maus friert unregelmäßig, aber häufig ein. Wechsel mit strg + alt + F5 und dann dito. F7 reanimiert die maus. Mit suse 9.1 war nie ein problem damit.

merci
youngman
Benutzeravatar
ichrootdunix
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2005, 13:09

Selbes Problem

Beitrag von ichrootdunix »

Ich hab genau das selbe Problem. Und auch gleiches Notebook. Könnte sich nicht jemand der Sache mal annehmen???

Touchpad geht zwar, aber auf dauer bekomm ich da en krampf!

creetz
Antworten