Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VFS: Insert root floppy and press ENTER

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
uwe1
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2005, 20:20

VFS: Insert root floppy and press ENTER

Beitrag von uwe1 »

Hallo,

ich habe mir eine boot disk gebastelt (Kernel 2.4.29 ,Busybox, Minix Filesystem). Funktioniert auch einwandfrei, ich aber immer nachdem das Kernel geladen ENTER drücken um das eigentliche System zu laden:

VFS: Insert root floppy and press ENTER

Weiß jemand wie das automatisch geht ? Ich benutze keine Ramdisk, alles wird direkt von der Diskette geladen.

Gruß
Uwe
Antworten