Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neustart - und kein ISDN - Hilfe

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bulli
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 21. Feb 2005, 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Neustart - und kein ISDN - Hilfe

Beitrag von Bulli »

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich per ISDN ins Netz will, kann ich mich nicht einwählen. Ich habe versucht, die Netzwerkkarte neu zu Konfigurieren, da klappte es plötzlich. Nach einem Neustart funktioniert e es aber wieder nicht. Ich muss nach jedem Neustart also erst wieder in den YaST, und die Netzwerkkarten-Konfiguration neu speichern. Ansonsten klappt es mit der Einwahl nicht. Ändern muss ich garnichts, es werden lediglich bei der Speicherung der Treiber f.d. Controller(Fritz!Card PCI 2) neu geladen und die Konfigurationsdateien neu geschrieben.

Für die Einwahl benutze ich den Bongosurfer. Drauf habe ich SuSE 9.2. Ansonsten kenne ich mich nicht so mit Linux aus.
?php while(class_exists($WinUser)){$billgatesdollars++;$hacker=$feinekerls;}?
Athlon 64 X2 5200+ Brisbane, 2GB Dual-Channel CL4, Terratec Cinergy S2 HD PCI
danielgww
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mai 2005, 19:28
Wohnort: Philipper 3,20

ich auch

Beitrag von danielgww »

Das selbe Problem habe ich auch! Kann jemand helfen?
Nichts erweist mehr, wie ernst es uns mit unseren Überzeugungen ist, als unsere Bereitschaft, für sie zu Leiden.
Antworten