Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

mozilla ohne Navigationsgrafiken

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobiasb
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 14. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Braunschweig

mozilla ohne Navigationsgrafiken

Beitrag von tobiasb »

Ich werde noch beklopt. Ich nuzte nun seit Jahren Mozilla und würde das auch gerne weiter machen. Leider ist das bei meinen Rechnern gerade schwierig. Ich habe Suse 9.2 neu installiert und nun sind bei Mozilla sämtliche Navigatoinsgrafiken weg. Also die Pfeile für Seite vor und zurück, der Stopp und Reload Knopf. Das Drop-DownMenü neben der Adressleiste und alles. Ich kann die Funktionen zwar noch nutzen, da ich ja weiss wo die Knöppe zu finden sind aber ich sehe sie eben nicht, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
Ich habe die Pakete von der DVD installiert.
Ich habe mir auch noch die Pakete ausm Netz gezogen und nochmal installiert ==> das gleiche Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
T.
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von AKO »

Hi,
Ich selber nutze kein Mozilla aber ich würde mal sowas in der Art probieren:

Code: Alles auswählen

rm -R ~/.mozilla
und dann Mozilla neu installieren.

mfg ako
Antworten