Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] Live CD mit WWS

Moderator: Moderatoren

Antworten
Surfy
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2005, 13:32

[solved] Live CD mit WWS

Beitrag von Surfy »

Hi!

also....ich muss eine Live CD mit einem WWS (Warenwirtschaftssystem) drauf für Linux erstellen, weiß aber nicht wie.

Die CD soll nach dem Einlegen direkt eine bestimmte PHP - Datei aufrufen....

:?:
Weiß evtl. jemand, wie man Live CDs erstellen kann oder gibt es vielleicht ein Tool dafür????

*greetz*
Zuletzt geändert von Surfy am 14. Apr 2005, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4379
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

Moin Surfy,

hier gibt es genug Beiträge die sich mit dem 'selber erstellen' von Live-CDs befassen. Mußt Du einfach mal ein bißchen lesen. Hast Du denn schon ein WWS ausgewählt oder mußt Du das auch erst noch suchen?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
Surfy
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2005, 13:32

Beitrag von Surfy »

Hi

ok, danke, werd ich tun!!!

Das WWS haben wir selber programmiert......

*greetz*
Antworten