• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Updateanleitung kde 3.4 für Suse 9.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Ich möchte gern Updaten auf kde 3.4. Jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Vielleicht hat ja jemand eine Schritt für Schritt Anleitung.
 
was haste denn jetzt drauf?

also ich würde dir empfehelen, dich einfach mal ins APT-forum einzulesen....
nicht nur für kde-updates ratsam, is einfach mit das vielseitigste und aktuellste toll für rpm-distros...


so long, blubber
 
OP
A

Anonymous

Gast
Aktuell habe ich kde 3.3 installiert.

Eine Anleitung wäre nett 8)

Ich hab mal noch folgenden Server ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.2/
als Quelle eingetragen und mache grad ein Systemupdate. Mal schauen ob es funktioniert.

Nun kde 3.4 Level "a" - hoffe das bald auch hier die Final verfügbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben