Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Updateanleitung kde 3.4 für Suse 9.2

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gast

Updateanleitung kde 3.4 für Suse 9.2

Beitrag von Gast »

Ich möchte gern Updaten auf kde 3.4. Jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Vielleicht hat ja jemand eine Schritt für Schritt Anleitung.
Benutzeravatar
blubberfisch
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 16. Sep 2004, 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von blubberfisch »

was haste denn jetzt drauf?

also ich würde dir empfehelen, dich einfach mal ins APT-forum einzulesen....
nicht nur für kde-updates ratsam, is einfach mit das vielseitigste und aktuellste toll für rpm-distros...


so long, blubber
actually winxp / workin' on gentoo-stage1
XP 2400+ | Epox 8K9A2+ | 1 GB Ram | Radeon 9500 pro (8.12.10) | 2x Seagate 160GB | Mx500 | CMV 17' TFT
Gast

Beitrag von Gast »

Aktuell habe ich kde 3.3 installiert.

Eine Anleitung wäre nett 8)

Ich hab mal noch folgenden Server ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supple ... e_for_9.2/
als Quelle eingetragen und mache grad ein Systemupdate. Mal schauen ob es funktioniert.

Nun kde 3.4 Level "a" - hoffe das bald auch hier die Final verfügbar ist.
Benutzeravatar
blubberfisch
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 16. Sep 2004, 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von blubberfisch »

dann wars ja erfolgreich, ignorier meine icq-messages *G*

so long, blubber
actually winxp / workin' on gentoo-stage1
XP 2400+ | Epox 8K9A2+ | 1 GB Ram | Radeon 9500 pro (8.12.10) | 2x Seagate 160GB | Mx500 | CMV 17' TFT
Gesperrt