Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KDE 3.4 schneller, wenn selbst gemacht?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neotron
Hacker
Hacker
Beiträge: 256
Registriert: 30. Jan 2005, 18:51

KDE 3.4 schneller, wenn selbst gemacht?

Beitrag von Neotron »

Hallo,

hatte gerade wieder das selbe Problem wie mit KDE 3.3: nach dem Update funktioniert die KDE-Soundausgabe nicht.
Habe arts mit Hilfe von rpmbuild --rebuild --target=i586 Paketname.src.rpm selbst compiliert und jetzt läufts.

Dabei ist mir aufgefallen, dass KDE für i586 kompiliert ist. Läuft es flotter, wenn ich aus src.rpm-Dateien für i686 kompiliere?
Bringt's was?

Gruß
Neotron
Antworten