Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Ark erkennt kein Passwortschutz bei .rar Dateien

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
boogyman
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2005, 23:04

[gelöst] Ark erkennt kein Passwortschutz bei .rar Dateien

Beitrag von boogyman »

Hallo ich wollte mal fragen ob mir Jemand sagen kann wie ich unter Linux erkennen kann, dass eine zip oder eine rar datei Paswort geschützt ist und wie ich das entpacken kann. Ich habe mir eine rar Datei im Netz gezogen. Diese ist mit paswort geschützt. Als ich versucht habe die Datei unter Linux (suse 9.2) zu entpacken wurde nur der Ordner entpackt aber die restlichen Dateien nicht. Es kam aber auch keine Meldung, dass das Archiv Passwort geschützt ist oder, dass ein Fehler passiert ist. Ich wußte aber dass sich Dateien im ordner befinden müssen, das hat der Konqueror bzw Ark auch angezeigt aber nicht entpackt. Ich habe dann unter Windows mit Winrar versucht zu entpacken und da hat der Winrar nach dem Passwort gefragt. Nach der Passworteingabe hat er auch alle Dateien aus dem Archiv brav ohne Wenn und Aber entpackt. :-)
Wie kann ich das Selbe unter Linux Suse 9.2 erreichen?
Zuletzt geändert von boogyman am 19. Mär 2005, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
eidde
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mär 2005, 20:50

Beitrag von eidde »

Gruß eiddE
boogyman
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2005, 23:04

Beitrag von boogyman »

danke :-) ich habs mit suchen versucht aber nichts gefunden deshalb hab ich dann die frage hier gestellt
Antworten