• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Palm mit kpilot UND Outlook syncen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiasman

Newbie
Hallo,

ich synchronisiere privat mit kpilot (Standardversion unter Suse 9.1) und will jetzt auch mein Outlook (2003) am Arbeitsplatz (XP) synchronisieren. Ob die privaten Termine nach Outlook übertragen werden oder die beruflichen nach kpilot ist mir egal. Hauptsache, dass beides auf dem Palm landet!!

Hat jemand Erfahrungen damit?

Outlook killt bei der Synchronisation (auf Abgleich eingestellt) alle Termine und bricht dann mit einem Fehler ab. Kpilot wiederum erstellt doppelte Einträge...


Wäre nett, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

DANKE!!

Gruß,
Matthias Bach
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wir haben das in unserer LUG auf einem Test Rechner vor einiger Zeit ausprobiert und nicht hinbekommen.

Wir haben danach weiter geforscht in den LUG´s im Bereich NRW aber immer mit negativer Meldung.

Du sollstest damit in ein Windows Form (wenn es sowas gibt :wink: ) nachforschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben