Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Powerline-USB-Netzwerkkarte zum laufen überreden [gelöst]

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris
Member
Member
Beiträge: 117
Registriert: 3. Jan 2004, 18:28
Kontaktdaten:

Powerline-USB-Netzwerkkarte zum laufen überreden [gelöst]

Beitrag von Chris »

Hallo Leute,

ich hab mir die USB-Netzwerkkarte ALL1683 von ALLNET gekauft. Leider weiß ich nicht, wie ich das Ding zum Laufen kriegen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Folgende Distri habe ich: SuSE 9.0
Auf meinem Rechner ist auch M$ Win2k installiert. Mit dem kriege ich den Adapter erkannt und verwendet. (=> Karte und Anschluss funktionieren)
Yast erkennt den Adapter nicht.

Vielen Dank im Voraus
Christian

PS: War mein Fehler: Habe versehentlich die falsche Eintragung in der Routing-Tabelle gehabt.
Antworten