Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suse 9.2 hängt beim runterfahren

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
alfsevic
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2005, 14:08

suse 9.2 hängt beim runterfahren

Beitrag von alfsevic »

erstens hallo,
meine prob ist seit gestern nach versuche samba einzurichten fährt linux nur bis hda8 unmount, dann bleibt er stehen. hat jemand ein tip für mich.
danke in voraus
alfsevic javascript:emoticon(':cry:')
alfsevic
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2005, 14:08

Beitrag von alfsevic »

danke an die linux experten,
eigentlich ein klacks wenn samba server installiert ist hat nur root recht runterzufahren :D
BindingX
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 22. Jun 2004, 16:07

Beitrag von BindingX »

seit wann verändert eine Samba-Server-Installation die Berechtigungen mit dem Runterfahren?? Das versteh ich nicht, könntest du oder jmd anderes das vllt einwenig genauer erklären?? Würde mich echt mal interessieren...
Antworten