Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Installation möglich

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kauli
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2005, 20:47
Wohnort: Malvik/Norwegen
Kontaktdaten:

Keine Installation möglich

Beitrag von Kauli »

Hei,

bin Neuling und will weg von Win. Ich will arbeiten und mich nicht die ganze Zeit mit Sicherheit beschäftigen. Abe: Ich habe SphinxOS 4.0 gekauft und will es installieren, aber es geht nicht....nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Befehl "grub>" ist zu sehen...besuchte schon einige Foren um eine Lösung zu finden:Nichts....die Befehle dazu ergaben:Nichts....es ist ne Downloadversion...die Prüfsummen stimmen (3x gezogen)..Habe Acer Aspire 1300, 1600+ Prozessor,S3 Twister Grafikkarte, 256 MB Ram,...
Hat jemand einen Vorschlag für mich????
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16611
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Hi Kauli

Eins fehlt mir bei deiner Konfigurations Angabe wie groß ist deine HDD und hast du etwa ein Raid ??
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

bei den angaben wird dir hier bestimmt niemand helfen können. da mußt du dich schonmal genauer ausdrücken.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten