Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

UT2004 Server stützt ab

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hirnlappen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mär 2005, 11:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

UT2004 Server stützt ab

Beitrag von Hirnlappen »

Hi an die Gamer

Ich habe heute das Spiel UT2004 auf meinem anderen Rechner installiert weil ich von dort aus den Server laufen lassen möchte. (Suse 9.2) Das spiel läuft prima nur wenn ich einen Server stellen möcht passiert folgendes. Ich starte den dedicated Server, der Bildschirm geht auf die Gnome Oberfläche zurück, Es erscheint ein X window, dort sieht man wie Suse versucht UT2004 zu starten. Zeitgleich auf meinem anderen Rechner sehe ich auch kurzfristig den Server im eigenen LAN und zu guter letzt macht es fluff das X window geht zu ich sehe den Server auf dem anderen Rechner nichtt mehr und niggens aus vorbei schulz ???????????

Tcha ich habe die Firewall deaktiviert: das selbe?
In der Systemlog steht auch nix verwerfliches / hm

Hat jemand einen Tip?

Ich bekomm es immer noch nicht hin. Nirgendwo ist was zu finden. Wie soll man da langfristig gesehen auf Linux umsteigen wenn nicht mal die premitiefste Schei...... funktioniert. Ich bin echt angepisst. NIcht nur das mein Scanner, von dem ich mir ne Menge erhofft habe nicht funtioniert, sondern auch mein HBCI Banking, Maus, Webcam, Sound und jetzt auch noch mein schöner UT 2004 Server zum zocken. Ich bekomm ne Krise. Sorry leute aber ich muss mal ne Woche Pause von Linux machen. Ganz zu schweigen von meinem Turbocat. Dafür habe ich immer noch keinen vernünftigen Ersatz. Falls Ihr auf meiner Website wart, seht Ihr ja das ich Kites baue. Dias scannen, Website bauen, dabei Mukke hören und Kites konstruieren ist echt nicht zu viel verlangt, bei meinem Standard PC. Produkte von Logitech, Creativ
und nen Micortek Scanner bei dehnen es eigentlich keine Probleme geben sollte usw. mit Webcam Maus Tastatur Sound. Ich brauch ne Pause. Ich muss mal produktiv werden.

Mission Control Ende
Headshot
Antworten